займы онлайн займ на карту микрозайм онлайн займ получить займ быстрый онлайн займ микрокредит займы на карту займ кредит наличными потребительский кредит взять кредит заем онлайн займы займ онлайн
2009
01
Dezember

Fuengirola BBW Weiblich Swingers

Mijas BBW

Mijas BBW

Hinweis - Als Liebhaber von BBW Swinger, als ich sah dieses Mijas / Fuengirola Mitglieder Profil Ich hatte gerade, check it out, auch wenn ich lebe das andere Ende des spanien, man weiß nie, ob ich nach Süden für ein bisschen Wärme

Wenn Ihre Suche nach einem Costa Del Sol BBW Swinger stellen dann sicher, dass Sie einen Blick auf diese Mitglieder-Profile so stellen Sie sicher, dass Ihr ein Liebhaber von Fett / Korpulenz als BBW bedeutet, große, schöne Frauen und diese Frauen schaut, wie sie jedes Bit des BIG Seite passt Schwingen, welche der Himmel für mich gemacht ist!

Mitglied Dieser User ist uns, von männlichen Bewunderer hören also, wenn Ihre lokalen, mit Spanien BBW treffen dann lesen Sie dieses Profil, und nur, um Ihnen einige Ideen der anderen Mitglieder zu geben habe ich auch geschrieben anderen Fotos von in Spanien lebenden Mitglieder, die BBW Weibchen lesen Diesen Beitrag weiterlesen »

2009
17
September

Andalusien Ältere Swinging Paar

Andalucia Swingers

Andalusien Swingers

Hinweis - Andalusien Älteres Ehepaar thats mich auf Swinger, die ein wenig mehr als nur knoticing up will treffen Swinger trifft auf thier Bettpfosten, wenn Sie also auf der ganzen Mijas Bereich leben, Costa Del Sol dann schauen Sie sich dieses Profil

Während dieser paar sind für Paare, die vermutlich reifen Swingern und oder Frauen, sondern auch einzelne Männer, sondern nur auf jüngere Typen, die etwas Spaß mit einem älteren Ehepaar haben will prüfen. MÜSSEN Sie VWE und wie sie nicht dulden müssen Betrug in irgendeiner Weise muss ein einzelnes Männchen sein.

So lesen Sie dieses Profil und legen Sie eine Linie, wenn Ihr up for some fun

Hallo Kolleginnen und geile Swinger in Spanien leben, suchen wir andere, viel Swapping Spaß zu haben und weiter zu erforschen ourselfs mit hoffentlich die Hilfe anderer zu erfüllen. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
11
September

Estepona Dogging Paar

Estepona Dogging

Estepona Dogging

Hinweis - Sie wissen, wenn es um die dogging wo sonst außer der Costa Del Sol würden Sie gerne im Freien Sex haben wollen, kommt! oder, wie im Falle dieser Malaga / Estepona Swingers dogging Paar, das ist auf der Suche nach Orten auf der ganzen Estepona / Manilva / Sotogrande Bereich

Ich muss zugeben, ich dachte immer, Costa Natura hatte einige gute dogging, nachdem alle, wenn Sie sich als spanischer FKK-Campingplatz im Freien spielen Sie mite auch tun es LOL wenn auch nicht sicher, was die Regeln sind, wie etwa im Freien Sex, obwohl das, was die Augen nicht sehen, - so oder so lesen Sie in diesem letzten Profil und legen Sie eine Linie, wenn Sie treffen möchten

Dogging Paar, das ist das Leben auf der Costa del Sol auf der Suche nach NSA trifft sich mit geilen Männern ohne Saiten sex Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
22
Juli

Malaga Cuckold Paar

Malaga Cuckold

Malaga Cuckold

Hinweis - Willst du mit einem jungen japanischen Paar, das in Malaga leben treffen? dann lesen Sie dieses Profil, obwohl, wenn Ihr einfach nur Lust auf eine gerade geschwungen paar dann schlage ich vor, suchen Sie in anderen Profilen, da diese Paare Interesse fest lag in cuckoldry obwohl sie auch ein Interesse an BDSM, Bukkake, Gruppen-Sex, Spanking & Spanisch Swinger Parteien

Die Profil Fotos hochgeladen zeigen deutlich, diese weibliche Swinger in einigen ziemlich devot Situationen, wenn auch mit der Hahnrei Mann in Sicht nicht, wo also würde ich annehmen, er ist derjenige unter den Fotos und durfte zusehen, während seine Freundin war gefesselt (die Bondage ist eine Muss eindeutig von jemandem, der weiß, bdsm) und einige Gruppen Prügel Aktion durchgeführt

Dieses Paar gibt Look für harten Sex mit dominanten Männchen, Domina Weibchen also, wenn Sie auf der Suche nach einer unterwürfigen Mädchen aus Japan Lesen Sie dieses Spanien cuckold personals Anzeige Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
30
Juni

Tantra Swinger Marbella

Tantra Swingers

Tantra Swingers

Hinweis - Sie wissen, Tantra geschwungen ist etwas, ich weiß sehr wenig aber sein scheint dies Marbella Paar genießen den Nutzen zu verstehen, was eine Tantra sinnliche Massage überhaupt ist - und um ehrlich zu sein, ich dachte, es war alles ein bisschen wie ein New-Age-Typ Sache LOL, aber es scheint mehr spanisch Mitglieder werden in den "Tantra-Szene"

so, wenn Ihr bis zur Erfüllung einer marbella Schwing Paar lesen gibt personals Anzeige und ich schlage vor, lassen Sie sie eine Linie, um mehr Details zu bekommen, was sie in sich

Hallo wir sind eine leichte gehende Paar, das an der Costa, die sinnliche Abenteuer mit Swinger und hoffentlich treffen ganz besonderen Freunden und genießen Sie leben Swinger in Spanien. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
23
Juni

Mijas Paar

Mijas Swingers

Mijas Swingers

Ich suche erotische Abenteuer - Wir sind ein jung gebliebene Paar 37 und 42 von Mijas Costa, an der Costa del Sol sowohl viel jünger als die. Er ist deutscher sie ist Spanisch (sowohl Spanisch zu sprechen, er spricht Englisch und Deutsch, Sie ein wenig Englisch, aber nicht fließend).

Nicht ausgehärtet spanien Swinger, bisher hatten wir nur eine Erfahrung, sondern möchte die ungeraden erotische Begegnung mit Gleichgesinnten Paare genießen.

Auch für Paare, um uns für ein bisschen Spaß im August auf den Kanarischen Inseln zu verbinden. Wir planen, nach Teneriffa und Lanzarote aus reisen Mijas im Sommer

Wir sind beide hetero und will die Dinge langsam angehen. Gehen für ein paar Drinks, Essen, Tanzen und sehen, was von dort entwickelt. Wir glauben, dass, wenn nichts passiert zumindest wir hatten eine gute Nacht - keine Probleme, wir wissen, wir sind nicht jedermanns Tasse Tee noch ist everbody uns - eigentlich sind wir ein wenig pingelig. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
19
Juni

Unterwürfig Weiblich Malaga

Malaga BDSM

Malaga BDSM

Hinweis - Wenn ein Element einen Elementnamen wie forape Sie wissen, sie einfach in eine verworrene Sachen sind !! zu kombinieren, dass mit einer Gruppe Fuck & rasiert versohlt Foto, das Sie wissen Malaga Swinger Profil bedarf weiterer Untersuchungen.

Also, wenn Ihr auf der Suche, um mit einem unterwürfigen Weibchen, das genießt zu erfüllen BDSM Spanien, Bukkake, Gruppen-Sex, Sex in der Öffentlichkeit, Spanking und Fetisch Rollenspiele Kontakt mit diesem Mitglied und lesen ihr Profil

sub fem das ist bisexuell & bi curious male

Hallo wir sind eine attraktive britische Ehepaar mit Aufenthalt in Malaga thats der Suche nach Kontakten auf der ganzen Costa für Rollenspiele und bdsm sex, so dass Sie müssen Interesse an BDSM und Fetisch Rollenspiele wie Sex für uns kein Interesse Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
12
Juni

Scandinavian Paar Marbella

Scandinavian Couple

Scandinavian Paar

Editor Hinweis - Scandinavian Paar von Marbella (oder zumindest sehr nahe) auf der Suche nach anderen für Gruppen-Sex, Swingerclubs, Swingerpartys, Swinging, Partnertausch, möchte aber ein paar zu finden, so dass wir die lokalen spanien Swingerclubs versuchen - lesen Sie weiter

Hallo Wir sind ein älteres Paar aus Skandinavien thats auf der Suche nach anderen Paaren

Wir haben gerade bewegt wird, um auf der Costa del Sol. und wir hatten eine aufgeschlossene Paar, das ist auf der Suche nach anderen und wir denken, wir sind ein nettes Paar und wollen andere gut aussehende Paare, um Spaß zu haben.

Wir leben in einer privaten Villa in der Nähe von Marbella / Malaga und wir sind immer noch relativ neu in schwing aber mit anderen Paaren vor und scharf ausgelagert, um andere, die hoffentlich lokalen für uns in Marbella treffen Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
11
Juni

Fuengirola schwedische Paar

Swedish Swingers Costa del Sol

Schwedisch Swingers Costa del Sol

Anmerkung der Redaktion - Das Paar hat ein paar Fotos hochgeladen, aber nicht bearbeitet werden kann, wie alles, was sie wirklich zeigen, sind diese schwedischen Swinging Paare zugewandt ist, so dass, wenn Sie auf der Suche für einen Costa del Sol Swinger überprüfen sein Profil als sie sind ein attraktives Paar

Geile schwedische Swingers Costa del Sol

Wir sind vierzig etwas schwedische Paar, das in gelebt haben Fuengirola an der Costa del Sol in den letzten sieben Jahren.

Wir beide genießen Sie die spainsh geschwungen lifestyle aber bisher havent die richtigen Paare oder lokale Gemeinschaft, die wir wirklich wollen, um in Get gefunden! .

Wir haben eine sehr sichere Beziehung und sehr verliebt einander sehr und nach Paar mit similer großes verheiratetes wie wir, nachdem alle Swinger sollte in diese Richtung schauen lifestly für zusätzlichen Spaß Nichtfestsetzung eines schlechten Sexleben Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

2009
10
Juni

Manilva bifemale Swinger

Manilva Bifem

Manilva Bifem

Editor Hinweis - brauchen Sie wirklich, etwas nach der Einlieferung eine Manilva Swinger Foto so zu sagen? yep das ist, was ich dachte, und wahrscheinlich auch der Grund, warum die shes nicht gebucht vieles andere in ihr Profil - schließlich haben Sie die Bilder für sich sprechen lassen Malaga Swingers Suche eine bifem dann suchen Sie nicht weiter als dieses weibliche Swinger !!

Hallo, sexy vierzig etwas Spaß lieb bi sexuelle Frau auf der Suche nach bifemales und Paare an der Costa del Sol für sexy Swaps

sehr sexy Spaß lieb bi sexuelle Frau sucht andere Frauen und Paare zur gegenseitigen Zufriedenheit!

Ich liebe, um die Aufmerksamkeit einer Paare haben und zielt darauf ab, möglichst viele sexuelle Phantasien, wie ich kann zu erfüllen, wie Sie von meinem beigefügten Fotos sehen, kann ich gerne in sexy Outfits zu kleiden. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

Costa Del Sol Swingers Profiles

Fuengirola BBW Female Swingers

Tuesday, December 1st, 2009
Mijas BBW

Mijas BBW

Note – As a lover of BBW swingers when I saw this Mijas / Fuengirola members profile I just had to check it out, even if I did live the other end of spain, you never know if I had south for a bit of heat

If your looking for a Costa Del Sol BBW swinger then make sure you check out this members profile just make sure your a lover of fat  / large women as BBW means big beautiful women and this women looks like she fits every bit of the BIG side of swinging which is heaven made for me!

This member is looking to hear from male admirers so if your local to meet with Spain BBW’s then read this profile and just to give you some ideas of other members I’ve also posted other photos from members living in spain that are BBW females (more…)

Andalucia Mature Swinging Couple

Thursday, September 17th, 2009
Andalucia Swingers

Andalucia Swingers

Note – Andalucia mature couple thats looking to meet swingers that want a little more than just knoticing up swingers meets on thier bedpost, so if you live around the Mijas area of Costa Del Sol then check out this profile

Whilst this couple are looking for couples probably mature swingers and or females but will also consider single males but only younger guys that wants to have some fun with an older couple.  you MUST be VWE and as they don’t condone cheating in any way must be a single male.

So read this profile and drop them a line if your up for some fun

Hi fellow horny swingers living in Spain, we are looking to meet others to have lots of swapping fun and further explore ourselfs with hopefully the help of other. (more…)

Estepona Dogging Couple

Friday, September 11th, 2009
Estepona Dogging

Estepona Dogging

Note – you know when it comes to dogging where else other than the Costa Del Sol would you want to have outdoor sex! or as in the case of this Malaga / Estepona Swingers dogging couple thats looking for locations around the Estepona / Manilva / Sotogrande area

I must admit I always thought Costa Natura had some good dogging, after all if you going to play outdoors you mite as well do it as a spanish naturist resort LOL although not sure about what their rules are like about outdoors sex, although what the eyes don’t see – either way check out this recent profile and drop them a line if you want to meet

Dogging couple thats living on the Costa del Sol looking for NSA meets with horny males for no strings sex   (more…)

Malaga Cuckold Couple

Wednesday, July 22nd, 2009
Malaga Cuckold

Malaga Cuckold

Note – Want to meet with a young Japanese couple that live in Malaga? then read this profile although if your just looking for a straight swinging couple then I suggest looking at other profiles as this couples interest firmly lay in cuckoldry although they also have an interest in BDSM, Bukkake, Group sex, Spanking & Spanish Swingers parties

The profile photos posted clearly show this female swinger in some pretty submissive situations although with the cuckold husband no where in sight so I would assume he’s the one taking the photos and was allowed to watch whilst his girlfriend was tied up ( the rope bondage is a must see, clearly done by someone that knows bdsm ) and some group spanking action

This couple are look for hard sex with dominant males, femdom females so if you looking for a submissive girl from japan read this Spain cuckold personals advert (more…)

Tantra swingers Marbella

Tuesday, June 30th, 2009
Tantra Swingers

Tantra Swingers

Note – you know Tantra swinging is something I know very little of but its seems this Marbella couple enjoy the benefit understanding what have a Tantra sensual massage is all about – and to be honest I thought it was all a bit of a new age type thing LOL  but it seems more spanish members are getting into the ” Tantra Scene”

so if your up for meeting a marbella swinging couple read there personals advert and I suggest drop them a line to get more details about what they are into

Hi we are an easy going couple that live on the Costa that enjoy sensual adventures with swingers & hopefully meeting very special friends and swingers in Spain. (more…)

Mijas Couple

Tuesday, June 23rd, 2009
Mijas Swingers

Mijas Swingers

Seeking Erotic Adventures – We are a young at heart couple 37 and 42 from Mijas Costa, on the Costa Del Sol both look much younger then that. He is German she is Spanish (both speak Spanish, he speaks English and German, She some English but not fluent).

Not hardened spain swingers, so far we had just one experience, but would like to enjoy the odd erotic encounter with like minded couples.

Also look for couples to join us for some fun in August on the Canary Islands. We are planning to travel to Tenerife and Lanzarote from Mijas in the Summer

We are both hetero and want to take things slowly. Going for a couple of drinks, dinner, dancing and see what develops from there. We believe if nothing happens at least we had a good night out – no problems, we know we are not everybody’s cup of tea nor is everbody ours – actually we are a bit picky. (more…)

Submissive Female Malaga

Friday, June 19th, 2009
Malaga BDSM

Malaga BDSM

Note – When a member has a member name like forape you know they are just into some kinky stuff !! combine that with a group fuck & shaven spanked photo you know this Malaga Swingers profile needs further investigation.

So if your looking to meet with a submissive female that enjoys BDSM Spain , Bukkake, Group sex, Public sex, Spanking & fetish role play contact this member and read her profile

sub fem thats bisexual & bi curious male

Hi we are a attractive British couple living in Malaga thats looking for contacts around the Costa for role playing and bdsm sex so you must have interested in bdsm and fetish role playing as straight sex for us has no interest (more…)

Scandinavian Couple Marbella

Friday, June 12th, 2009
Scandinavian Couple

Scandinavian Couple

Editor note – Scandinavian Couple from Marbella ( or at least very close) looking for others for Group sex, Swingers clubs, Swingers parties, Swinging, Wife Swapping but would like to find a couple so we could try the local spain swingers clubs – read on

Hi we are a mature couple from Scandinavia thats looking for other couples

We have just moved to down to costa del sol.  and we an open minded couple thats looking for others and we think we are a nice couple and want to other good looking couples to have fun with.

We live in a private villa close to Marbella / Malaga and we are still relatively new to swinging but have swapped with other couples before and keen to meet others that are hopefully local to us in Marbella (more…)

Fuengirola Swedish Couple

Thursday, June 11th, 2009
Swedish Swingers Costa del Sol

Swedish Swingers Costa del Sol

Editors note – This couple have posted some photos but can’t be edited as all they really show are this Swedish Swinging couples faces, so if your looking for a Costa del Sol swingers check their profile out as they are an attractive couple  

Horny Swedish Swingers Costa del Sol

We are forty something Swedish couple that have been living in Fuengirola on the Costa del Sol for the last seven years.

We both enjoy the spainsh swinging lifestyle but so far havent found the right couples or local community that we really want to get into YET! .

We have a very secure relation and very much in love each other very much and after couple with similer great married as we have, after all swingers should look towards this lifestly for extra fun not fixing a poor sex life (more…)

Manilva bifemale swinger

Wednesday, June 10th, 2009
Manilva Bifem

Manilva Bifem

Editor note – do you really need to say anything after posting a Manilva swingers photo like that? yep thats what I thought and probably the reason the shes not posted much else in her profile – after all you let the photos do the talking!  Malaga Swingers looking for a bifem then look no further than this female swinger !!

Hi, sexy forty something fun loving bi sexual woman looking for bifemales and couples on the costa del sol for sexy swaps

very sexy fun loving bi sexual woman seeks other women and couples for mutual satisfaction!

I Love to have the attention of a couples and aims to fulfil as many sexual fantasies as I can, as you can see from my attached photos I loves to dress in sexy outfits. (more…)